| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Wir wuerden gerne mehr Praktikanten aus Deutschland beschaeftigen, darueberhinaus suchen wir auch Kandidaten, die Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich vorweisen koennen und besonders dafuer geeignet sind, als "Personal Assistant" zu arbeiten.
Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit deutschen Praktikanten
wollen wir einen neuen Taetigkeitsbereich schaffen, Praktikum als ASSISTANT MANAGER. Aus unterschiedlichen Gruenden ist die Position des Managers in Australien, aehnlich wie in Deutschland, kein einfacher Job, der besondere (organisatorische) Faehigkeiten erfordert. Wir glauben, dass deutsche Praktikanten dahingehend geeignet sind, dem Management helfend zur Seite zu stehen und andere Praktikanten zu
unterweisen.
Dennoch wuerde ich Sie auch gerne nochmal an unsere anderen
Trainingsprogramme erinnern:
Juristischer Assistenz
Buchhaltung/ - fuehrung
Verwaltung
IT
Marketing
Fuer die Teilnahme aller genannten Programme (von 1 bis zu 12 Monaten Dauer) erhalten die Praktikanten ein Zeugnis und eine Teilnahmebestaetigung, die Ihre Taetigkeit im jeweiligen Betaetigungsfeld bestaetigen soll.
Wenn Sie weitere Informationen benoetigen, koennen Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
RootyHill

|
|
Liebe Australien Beraterin,
mein name ist Alexandra ich komme aus Magdeburg.
Ich lerne in den nächsten Wochen meinen Beruf als Hotelfachfrau aus und möchte ins Ausland gehen.
Ich möchte dort Arbeiten, mich weiterbilden, meine Englisch-Kenntnisse erweitern und soviel wie möglich über Australien erfahren.
Ich war leider noch nicht in Australien und möchte zuerst mit dem WHV dort einreisen.
Allerdings suche ich im Moment noch nach einem Arbeitgeber.
Ich habe in Ihrem Bericht gelesen das es Kurse für Buchhaltung/Verwaltung gibt.
Für diesen Bereich interessiere ich mich besonders.
In dem Hotel wo ich bisher tätig bin durfte ich schon große Einblicke nehmen.
Der Mitarbeiter der diesen bereich bisher bei uns betreut hat, hat unser Hotel verlassen sodas ich neben meiner Rezeptionsarbeit die gesamte Buchhaltung übernommen habe..
Es ist ein kleines Hotel da fällt nicht ganz soviel an.
Um auf den Punkt zu kommen habe ich jetzt 3 Jahre Hotelfachfrau gelernt möchte aber eigentlich mehr in die andere Richtung gehen!
Ich würde mich sehr für das Angebot interessieren und würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten!
Ich bin jederzeit über email erreichbar!
Meine mailaddress lautet : alexandra.kloetzing@web.de
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Alexandra
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
Tina
Gast

|
|
Wow...Ich habe gerade das Angebot gelesen,was ihr Praktikanten bietet... ich bin Tina und bin 20 Jahre alt.Momentan bin ich Praktikantin und habe im mai mein Fachabitur in der Richtung Soziales und Gesundheit abgeschlossen,davor war ich ein Jahr an einem Berufskolleg für Wirtschaft abgeschlossen.DAs Praktikum würde mcih sehr interessieren,weil mir nur die neuen Erfahrungen,die mach als Worktraveler macht nicht reichen.Würde mich freuen eine Antwort von euch zu bekommen,bevor ich im Februar fliegen werde !!! Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|