| Autor |
Nachricht |
backpack
Gast

|
|
| |
|
 |
Nadine Serloth

|
|
Ab wann? Wie lange?
Starte am 19. September in Cairns und werd dann bis Anfang November die Ostküste bis Sydney runterreisen. Wenn du Ähnlichens vor hast --> einfach melden!
Tschüsschen,
Nadine
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Gast

|
|
Hallo Nadine!! Hast du scho einen Flug gebucht? Reist du allein? Oder suchst du auch noch jmd. der dic hauf der Reise begleitet???
Gruss Julia
P.S.: Wenn dann meld dich bitte unter juliastroff@aol.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
nora die backpackerin

|
|
Hey,
Ich möchte auch ca Ende September nach Australien und die Ostküste runterreisen, doch alleine machts nicht so viel Spaß...
Freu mich über jede Antwort von möglichen Mitreisenden!
Gruß, Nora
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
inga
Gast

|
|
| hey..ich flieg am 8.11 nach sydney, falls jemand von euch dann da ist meldet euch doch hier noch mal!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lisl
Gast

|
|
hallo!!
ich suche jemanden der lust hat ab anfang nov oder auch frueher eine tour mit einem eigenen auto zu starten, rund um australien, also ayers rock und alice springs is natuerlich auch drinn!!
wenn wer interesse hat bitte melden unter: sieranevada@gmx.at
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|