| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
RootyHill

|
|
Halli Hallo...
Ich habe kurz die Frage ob man dieses Arbeitsangebot auch als Ausbildung nutzen kann?
Ich bin im Moment noch etwas hin und her gerissen was ich mir für meine Zukunft vorstelle es gibt soviele Dinge die ich gern tun möchte aber sich für das richtige zu entscheiden ist gar nicht so einfach..
Ich lerne diesen Sommer als Hotelfachffrau aus und habe also schon in etwa mit dem ganzen Gebiet zu tun.
Vielleicht gibt es ja auch einfach Weiterbildungen falls diese Ausreichen?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo,
Es gibt diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausbildungen in Australien. Alles hat nur einen Haken: IMMER entstehen vorab Studiengebühren.
Die brauchst natürlich auch genügend Geld für die Lebenshaltungskosten! Als Student gibt es Möglichkeiten mit Nebenjobs etwas dazuzuverdienen.
Du kannst mir gerne eine E-mail senden!
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
Heidi

|
|
Hallo Silvia,
das Angebot hört sich richtig klasse an. Eigentlich ist das genau die Art Job, die ich suche.
Ich werde im Januar nächsten Jahres meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beenden und plane ab Ende Februar für ein halbes Jahr nach Melbourne zugehen. Dort hätte ich auch eine Unterkunft.
Ich suche jetzt schonmal nach einen Job in Melbourne, damit ich mir den Aufenthalt dort finanzieren kann.
Ich würde sehr gerne in einem Reisebüro arbeiten oder einem touristischen Unternehmen.
Habt ihr Tips oder Angebote für mich?
Würd mich sehr freuen
Danke, Heidi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Ellivo

|
|
Hallo Janka,
auf diesem Weg möchte ich mich nur kurz informieren, ob diese Stelle in der Zwischenzeit bereits vergeben ist (da das Stellenangebot ja bereits im April veröffentlich wurde)?!
Danke für die Info!
Gruss aus der Schweiz
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|