| Autor |
Nachricht |
OZZIE

|
|
AUSWANDERUNGS AGENT IN DEUTSCHLAND
Seminaren und persönlichen Beratungen über Auswanderung
Unser Unternehmen Active Migration, mit dem Sitz in Australien-Qeensland, Gold Coast, beschäftigt sich schon seit 10 Jahren erfolgreich mit der Beratung und Vermittlung von allen Migrationleistungen für Australien, Neuseeland und Kanada. Weil es eine immer größere Nachfrage nach Migrationen, Arbeit und Leben im Ausland gibt, haben wir uns entschlossen, dass wir nach 5 Jahren anstatt 1x, von nun an 2x im Jahr nach Europa kommen und uns vorstellen. Unsere Einwanderungsberater werden dieses Jahr schon zum fünften Mal an den öffentlichen Seminaren und persönlichen Beratungen die Migrations-, Lebens-, Arbeits- und Studienmöglichkeiten in diesen drei Ländern vorstellen. In Deutschland werden die Vorstellungsseminare in Frankfurt, Berlin, Stuttgart und München stattfinden. Anmeldungen und mehr Informationen über genaueren Termine und Orte der Präsentationen erhalten Sie hier:
http://www.auswandern-australien.de/active-migration-australia/
Wir erwarten Ihre Anmeldung!
Petra Grum
Marketing & Communication Manager
|
|
|
|
_________________ Bis bald in Down Under
Auswandern nach Australien mit professioneller Hilfe!
|
|
| |
     |
 |
Australien Auswanderer

|
|
| |
     |
 |
Eric
Gast

|
|
Hallo liebes Team,
Ich moechte mich herzlichst fuer die umfangreiche Beratung bedanken. Ich hoffe Ihnen nicht mit meinen recht vielen Fragen auf die Nerven gegangen zu sein!
Ich werde mich mal melden, wenn ich in der Naehe bin.
Gruesse aus Adelaide,
Eric
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|