| Autor |
Nachricht |
Dirk

|
|
Hallo,
ich lebe seit August 2004 in Brisbane und habe mich nun endlich dazu durchgerungen hier zu bleiben. Nun möchte ich meine Sachen aus Deutschland hinterher kommen lassen. Ein ganzer Container ist mir aber zu gross, ich habe etwa 10-12cbm. Daher suche ich jemanden, der/die sich den Container mit mir teilt. Meine Sachen sind alle schon bei der Spedition in Bremerhaven (www.promover.de) und warten nur darauf, dass die zweite Containerhälfte gefüllt wird. Die zu teilenden Kosten belaufen sich bis Hafen Brisbane auf ca. 3000 Euro plus die Hafengebühren in Brisbane mit ca. 300-400 Aussie Dollar. Würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum jemanden finden würde.
Viele Grüsse
Dirk
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|