| Autor |
Nachricht |
OZ

|
|
Hi,
Wer studiert gerade Meeresbiologie oder hat sowas in Australien studiert und kann mir mal seine Erfahrungen schildern? Ich komme in 2 Monaten nach Townsville und würde dort gerne ein paar Leute kennenlernen. Eigentlich ist es mehr mein Hobby. Ich überlege aber ernsthaft wirklich endlich mein Hobby zu studieren!
|
|
|
|
_________________ Ich freue mich über Kontakte zu Studenten hier in Down Under! Meldet Euch einfach mal hier im Forum!
OZ
|
|
| |
    |
 |
Hallo
Gast

|
|
Meine (Ex)Freundin hat dort studiert. Ihr hat es wirklich gut gefallen. Du lernst auch recht schnell Leute kennen. Die Uni ist klein und überschaubar finde ich zumindest. Ich war auch 2 Monate dort mit einem Working Holiday Visum und habe in einer Bar ausgeholfen. Hatte auch viel Zeit die umgebung anzuschaun. Du solltest unbedingt schaun, dass du Leute kennenlernst die ein Boot haben. Dann kommst du an stellen wo man als Touri nicht hinkommt und bist flexibel.
Man kann auch gut weggehen in Townsville obwohl es eine Kleinstadt ist .
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|