| Autor |
Nachricht |
seppi

|
|
| Wenn ich in Aistralien studiere und dort die Uni abschliesse, darf ich dann dort bleiben um zu arbeiten? Wäre das ein Weg, um an eine Arbeitserlaubnis zu kommen? Suche dringend einen Weg, um in Australien leben und arbeiten zu können...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
seppi

|
|
| Skype ruckelt bei mir zu stark um was zu verstehen über lange Distanzen. Darf ich dann auch arbeiten, wenn ich die Uni abgeschlossen habe? Bekomme ich dann eine Aufenthaltsbewilligung?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
seppi

|
|
Sali Silvia
Merci für deine Ratschläge. Leider bekomme ich als Schweizer ohne abgeschlossene Ausbildung kein Arbeitsvisum. Deswegen nimmt es mich wunder, ob ich eine Arbeitsbewilligung bekomme, wenn ich in Australien selber eine Ausbildung abschliesse. Mir fehlt nur noch etwa 1 Jahr an der Uni, hab jedoch die Nerven nicht mehr, in der Schweeiz ab zu schliessen. Bin bereits einmal gescheitert. Habe schon für ein Jahr die High School in Byron Bay besucht und war für 8 Monate reisen in Queensland. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Leben in Australien verbringen möchte. Brauche dazu aber einen Job und somit eine Arbeitsbewilligung. Mein Flug hab ich schon im Oktober. Werde das Touristenvisa beantragen und sollte dies auch bekommen. Suche jetzt aber nach einem Weg, legal in Australien zu arbeit und leben.
Irgendwie wirds wohl schon klappen...
Gruss Seppi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Seppi,
Ich würde an Deiner Stelle die Uni abschliessen. Ein Abschluss ist doch wichtig, oder willst Du ganz ohne dastehn? Was studierst Du eigentlich? Vielleicht kannst Du ja auch hier in Australien Deine Studienzeit anrechnen lassen. Kannst Du Dir die Studiengebühren leisten? Schicke einfach mal eine email (info at aa-education.com) an unsere Studienberatung mit allen Details.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|