| Autor |
Nachricht |
Thomas
Gast

|
|
An das Team von australien-ausbildung und an alle, die sich noch bewerben wollen:
Ich möchte mich mit diesem Thread ganz herzlich beim Team bzw. bei allen mit denen ich in Kontakt stand für den wirklich perfekten Service bedanken.
Bereits die anfängliche Beratung aus Österreich bezüglich der Unis in Australien war sehr gut. Ich habe gute Tipps erhalten, der Kontakt war immer ausgesprochen freundlich und vor allem sehr schnell. – Dies war wichtig, da ich seitens meiner jetzigen Uni unter Zeitdruck stand.
Sehr gut war ebenfalls der spätere Kontakt nach Australien. Durch die direkte Verbindung mit „Down Under“ hatte ich immer einen direkten Draht und habe auch hier stets sehr schnelle Antworten erhalten. Somit liefen meine Bewerbungen unkompliziert und besonders komfortabel auf dem online-weg ab.
Das Ergebnis war ebenso erfreulich, da ich bereits nach zwei Wochen die erste Zusage erhalten habe. (Die Antworten weiterer Unis werden sicherlich auch bald eintreffen)
Allen, die sich gerade Gedanken über eine Bewerbung machen, kann ich nur empfehlen sich hier beraten zu lassen und die Bewerbungen über australien-ausbildung abzuschicken.
Also, nochmals danke an das Team und weiter so!
Viele Grüße,
Thomas
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|