| Autor |
Nachricht |
Aurora
Gast

|
|
| Deutsche Abiturientin sucht ein Studienplatz im Bereich Tourismus. Wer kennt sich mit sowas in Neuseeland aus?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Tina Hartung
Gast

|
|
Hallo!
Ich lebe seit 11 Jahren in Neuseeland und zwar auf der schoenen Suedinsel und studiere Tourism & Hospitality Management (Diplom). Ich kenne mich mit dem Bachelor Studiengang von der Otago Polytechnic in Dunedin sehr gut aus, da ich mehrere Uebersetzungen fuer sie gemacht habe, unter anderem auch ein Merkblatt fuer deutsche Studenten, dass ich Dir gerne zusenden kann. Wenn Du noch Interesse an einem Tourismus-Studium in NZ bzw. Fragen hast, dann meld Dich gerne
Wuerd mich interessieren, fuer welche Uni oder polytech Du Dich entschieden hast!
LG
Tina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Tina,
wende dich doch mal an uns, falls du ein paar Erfahrungsberichte zu einzelnen Instituten hast.
info(at)aa-education.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|