| Autor |
Nachricht |
AuPair
Gast

|
|
Ich suche eine Familie möglichst in Queensland (wegen dem Wetter), wo ich auf Kind/er und Hund/e aufpassen kann. Am liebsten sollte es eine deutsch/englische Familie sein. Ich habe den deutschen Pass, bin aber eigentlich aus Polen. Würde mich freuen so beide Sprachen zu vertiefen. Es wäre toll durch ein paar Stunden Arbeit nichts für die Unterkunft zu zahlen. Diese Art von Bezahlung würde genügen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lydia
Gast

|
|
| |
|
 |
Karola
Gast

|
|
nicht schlecht, hundesitten in australien, das wäre auch was für mich, bin seit 2 jahren selbst hundesitter in münchen
hat jemand sowas hier schon gemacht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Milly
Gast

|
|
Ich bin seit 5 Wochen in Sydney und kümmere mich um einen süssen Collie, der vorher immer alleine im Flat war und dort an den Wänden geknappert hat weil er immer allein war und Frauchen arbeiten musste. Wir sind gleich am Bondi Beach. Ist wirklich cool hier. Leider ist Sydney nicht so hundefreundlich wie ich es mir vorgestellt habe. Du kannst den Hund eben nicht überall mit hinnehmen. Ich versuche in 5 Monaten nach Queensland vielleicht aufs Land zu gehen. Villeicht gibts da auch so einen Hund, der auf mich wartet. Hoffe mal.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nina3
Gast

|
|
Hi,
Ich suche auch einen Job mit Tieren. Kann mir mal einer nähere Infos schicken?
Nina aus Hamburg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ricarda
Gast

|
|
Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden mit einem sogenannten Problemhund, der sehr nervös ist und ein Angstbeisser. Zusätzlich gehe ich 2 mal die Woche am Abend zur Hundesschule. Beworben habe ich mich hier:
http://www.australien-arbeiten.de/hundesitter.html
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jungle
Gast

|
|
ich hab eine Frage und zwar:
MUSS ich ein polizieliches Führungszeugnis haben?! Wenn ja, kann man das "einfach so" machen?
Cheers!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Barbados
Gast

|
|
| Ich konnte mein Poliyeiliches Zeugnis beim Einwohnermeldeamt beantragen. Das geht relativ schnell ca 3 Wochen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
lucypelt
Gast

|
|
| hi! habt ihr ahnung wie man an so ein visum rankommt (das braucht man doch dafür, oder?) hab gehört, dass man da vorher bestimmtes geld haben muss. wie lange kann man das machen? und bekommt man unterkunft,...gestellt? würd mich über antworten freuen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lydia
Gast

|
|
| lucypelt hat folgendes geschrieben:
|
|
hi! habt ihr ahnung wie man an so ein visum rankommt (das braucht man doch dafür, oder?) hab gehört, dass man da vorher bestimmtes geld haben muss. wie lange kann man das machen? und bekommt man unterkunft,...gestellt? würd mich über antworten freuen.
|
Hi, das kannst du mit dem Working Holiday Visum machen. Wenn du so ungefähr 3000 Euro mit nimmst, sollte das reichen. Ich plane auch 3 Monate im Outback auf einer Farm zu arbeiten und werde somit ein 2. Visum beantragen können. Bei meiner Hundesitter Family werde ich kostenfrei wohnen können. Da bleibe ich 6 Monate wenn es geht. Mal schaun. Wo willst du denn hin?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LucyPelt
Gast

|
|
| hi, also habe erst jetzt gelesen, dass sowas als hundesitter überhaupt möglich ist, hätte das gar nicht gedacht. habe das aber bis jetzt nur von australien gelesen, weist du ob das auch in anderen ländern geht? kenne mich da gar nicht so genau aus. liebe grüße, lp
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Anja Baer
Gast

|
|
| hi lucy, soweit ich es verstanden habe gibt es sowas auch nur in australien. in neuseeland kannst du demi au pair machen. da buchst du einen englischkurs und kannst bei einer familie die kinder betreuen für kost und logie, ist recht langwierig der prozess weil es eine weile dauert bis man eine familie findet. bei meinem flat mate hat es geklappt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Magda
Gast

|
|
| Ricarda hat folgendes geschrieben:
|
Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden mit einem sogenannten Problemhund, der sehr nervös ist und ein Angstbeisser. Zusätzlich gehe ich 2 mal die Woche am Abend zur Hundesschule. Beworben habe ich mich hier:
http://www.australien-arbeiten.de/hundesitter.html
|
Interessant, wie bist du den da rangekommen. Ich würde das auch gerne machen. Ich vermisse meinen Hund schon jetzt wenn ich dran denke bald 12 Monate weg zu sein. Da hätte ich wenigstens so eine Art Ersatzhund, ausserdem finde ich es genial einen Hund zu trainieren.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ricarda
Gast

|
|
| |
|
 |
Pascale
Gast

|
|
| Ich möchte selbst ein Tier sitten und Leute kennenlernen, die sowas anbieten. Ist denn die Nutzung dieser Tiersitterdatenbank hier kostenfrei?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|