| Autor |
Nachricht |
elfchen

|
|
Hey ihr lieben!
Ich studiere im Hauptfach Neuro/HUmanbiologie und bin im März 2006 mit meiner Diplomarbeit durch. Danach würde ich super gerne nach Australien um meine Doktorarbeit dort zu machen. Hab aber noch keine wirklich guten Links oder Adressen gefunden wo ich eventuell arbeiten könnte (also biologische Firmen oder Unis die auch Deutschen Studenten eine Doktorarbeit bieten). Auch mit der Finanzierung ist das so eine Sache.
Also wenn mir irgendwer helfen kann..
Liebe Grüße
Elfchen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Andrew_Brisbane

|
|
| |
     |
 |
Kylie
Gast

|
|
Ich fange nächsten Monat mit meiner Doktorarbeit an.
Mein Traum wäre, einen Teil der Promotion und wenn es nur 3 Monate sind, in Down Under zu machen.
Dazu bräuchte ich natürlich ein Unternehmen, dass entweder ne Methode macht, die ich dort erlernen möchte, oder eins, das das gleiche Thema bearbeitet. Ich befürchte fast, dass es nicht zu machen ist, oder?
Ist Richtung Molekularbiologie, Pharmaforschung und geht um SARS.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Reiner
Gast

|
|
Da gibt es sicher einige Möglichkeiten in Australien
Gerne schicke ich Details. Ich würde dazu eine eMail an info(at)studiuminaustralien.com schicken.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Bitte bei einer Bewerbung für einen PhD in Australien bedenken, dass auch hier Studiengebühren entstehen.
Auch muss man genug Geld nachweisen um in Australien leben zu können. Wie immer bei einem Studentenvisum kann man auch seine Familie mitnehmen und nebenbei arbeiten.
PhD Studiengänge in Australien
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|