| Autor |
Nachricht |
snickers

|
|
Hey Leute,
ich hab mich für nächstes jahr für 1 term für die kawana waters sc in queenland beworben und hab auch schon ein angebot. allerdings mach ich mir jetzt bisschen sorgen, weill ich gehört habe, dass an bekannten schulen wie der palm beach, der sunshine beach oder miami shs sehhhr viele (bis zu 40) deutsche austauschschüler rumhängen würden, und dass die australier dann ga nix mit einem zu tun haben wollen...?
weiß jemand ob das an der kawana waters auch so ist??
wär lieb wenn mir jemand helfen kann!!
lg katrin
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Katrin,
ich denke da hat jemand etwas übertrieben. Natürlich stimmt es dass viele Leute sich auf High Schools bewerben die in Top Gegenden sind. Du wirst jedoch nicht die grosse deutsche Community dort finden.
Es ist recht einfach und passiert automatisch dass du mit australischen Studenten in Kontakt kommst. Und du musst ja nicht mit anderen deutschen Schülern "rumhängen" sofern noch jemand in deiner Klasse ist!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|