| Autor |
Nachricht |
Cake

|
|
Hey,
also ich (18 jährchen alt) möchte nächstes Jahr Anfang/Mitte Juli für 7 Monate nach Australien und dort work and travel machen. im anschluss daran dann noch 3 monate work and travel in neuseeland.
starten würde ich gerne in sydney und dann von dort eine rundreise starten..
ich suche unkomplizierte, lustige, aufgeschlossenen und abenteuerlustige leute die ähnliche oder gleiche pläne haben wie ich.
meldet euch einfach
grüße kerstin
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
soph...
Gast

|
|
Hi Kerstin
ich möchte auch zur selben zeit durch australien reisen und arbeiten.
Suche auch noch Mitreisende, denn alleine reisen find ich doof, umso lustiger is es mit mehreren
also würd mich über antwort freuen
lg sophie
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Cake

|
|
hey,
wie stellst du dir das denn vor? rundreise oder länger an einem ort bleiben????
kannst mir ja mal schreiben: ICQ:263753065
lg kerstin
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Laura
Gast

|
|
Hey,
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich travel and work in Autralien mache!
ich würde gerne ein halbes Jahr dort hin.
Suche ebenso Gleichgesinnte, denn so ganz alleine dort zu sein, da schaudert es mir ja schon ein bisschen!
Wäre cool, wenn man in Kontakt kommt!
mfg Laura
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kathleen18
Gast

|
|
Hey
Ich möchte auch nach meinem abi so im august/september 2008 für mindestens ein halbes jahr nach australien. starten würde ich auch gerne in sydney und dann natürlich soviel sehen wie möglich. was und wie genau hab ich mir noch nicht überlegt, dafür ist ja noch genug zeit. ich bin also flexibel
habt ihr vor mit einer organisation zu fahren oder ohne?
liebe grüße
Kathleen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Laura

|
|
Hey,
ich weiß noch nicht genau, ob ich mit Organisation fahren soll oder ohne!
Ich denke, wenn man mit nen paar Leuten fährt, die man schon kennt, ist das auch ohne voll in Ordnung, kostet vorallem weniger.
Nur wenn man ganz alleine ist, weiß ich nicht so recht!
Ich habe von einigen gehört, ne Organisation macht gar nichts, die sagt nur, wo man hin gehen soll, aber das kann man ja auch alleine!
Was sagt ihr dazu?
Konkrete Planung wann es losgehen soll, und wo die Tour hin gehen soll habe ich auch noch nicht!
mfG Laura
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Christina87

|
|
Hallo Laura..
Möchte gerne dieses Jahr nach Neuseeland oder Australien für 6-12 Monate..
Suche aber auch noch jemanden der mit mir kommt..
Bin 20 Jahr und komme aus Calbe ( Sachsen Anhalt)
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Lg Christina
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kathleen18
Gast

|
|
also tendenziell würd ich schon lieber mit organisation fliegen, vor allem, wie du auch schon gesagt hast, wenn man alleine fliegt. ich denke das gibt einem ganz einfach auch ein sicheres gefühl und die helfen einem dann ja auch bei sachen wie bankkonto einrichten und so. ich hab gestern grad den katalog von travelworks bekommen und ich finde, dass sich das ganz gut anhört!
wenn du magst kannst du mir auch ne e-mail schreiben (ka.hi@web.de) oder bei icq(334612023).
gruß, Kathleen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Christina87

|
|
 |
     |
 |
Laura

|
|
hi christina,
ich muss leider erstmal mein Abi machen ,
sonst würde ich gerne schon diese Jahr nitkommen
Also ich habe vor im Juli /August 2008 zu fliegen!
Aber vielleicht biste ja dann noch da!
MfG Laura
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sinchen

|
|
Hallo,
ich hab auch vor nächstes Jahr nach Australien zu gehen aber ich möchte an dem Jackaroo/Jillaroo Programm teilnehmen. Wann steht noch nicht fest aber eher geen Ende des Jahres. Hat einer von Euch auch sowas vor?? Würde auch lieber mit wem zusammen gehen. Bin fast 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Gruß Sina
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Leny

|
|
Hallo Sina,
Was ist das Jackeroo/Jillaroo Programm.
Ich möchte nächstes Jahr auch nach Australien ( Juli/ August 2008)
Gruß
Leny
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dag
Gast

|
|
HI!
Ich bin Dag (ja so heiße ich wirklich). Bin auch dabei meine eigene Australienreise zu planen... Nur ist leider eine gute Freundin abgesprungen die mitwollte, weil sie wohl kein Geld hat
Hatte vor eventuell ein eigenes Auto zu kaufen (anschließend wieder zu verkaufen) und nach belieben rumzureisen. Suche jetzt eine Begleitung (möglichst in meinem Alter
Ich bin aufgeschlossen und (denke ich) freundlich. Entdecke gerne neues und fast immer gut gelaunt.
Bin fast 20, komme aus NRW nähe Bielefeld
Ps.: Freue mich, wenn du dich meldest!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Reiner
Gast

|
|
sers leute
möchte auch gern nächstes jahr nach down under.
so im Juli oder August.
Erst mal ein Jackeroo/Jillaroo Programm machen und dann mal weiter schaun.
am schluss von meiner zeit down under möchte ich gerne noch eine Rundreis im ganzen "land machen"
meldet euch einfach mal bei mir.alleine Reisen is net so toll.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Marc

|
|
Hey,
ich, 18 Jahre aus NDS flieg nach dem Abi 2008 am 10. Mai los. Flüge sind schon reserviert. Ich besuche zunächst meine Tante in Brisbaine und dann wollte ich wahrscheinlich anfang Juli eine Tour die Ostküste entlang bis nach Cairns machen. Hab noch keine konkreten Ziele. Wahrscheinlich wollte ich mitm gebrauchten Auto die Strecke absolvieren. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Reisepartner. Kontakt über
meldet euch!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|