| Autor |
Nachricht |
Kriddl

|
|
Hallo, ich (27) suche jemanden der wie ich dem Alltag entfliehen möchte und sich nach Abenteuern sehnt. Mein Plan wäre es am 04.04.2010 von Frankfurt nach Perth zu fliegen, evtl. nach ein paar Tagen/Wochen mit einem inlandsflug nach Darwin und von dort mit dem Auto den rest abfahren (um es kurz zu machen)
Geplant ist mein Aufenthalt für 1 Jahr.
Arbeiten würde ich landwirtschaftlich – auf Farmen, Aufzuchtstationen, Fruit Picken… usw.
Wie du siehst bin ich sehr tiervernarrt – und genau das ist der Grund warum ich nach Australien möchte. Sehr viele / alle (lieben süßen) Tiere sehen und viel Natur. Natürlich auch die Städte. Evtl möchte ich auch einen längeren Aufenthalt auf Kangoroo Island.
Falls du meinst wir haben gleiche/ähnliche Vorstellungen würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! Zu zweit ist man einfach nicht so allein
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kriddl

|
|
Hallo, früher geht es bei mir leider nicht..
Ich werde den Flug bald buchen - hab ein günstiges Angebot gefunden, eben am 4.4. und will das nicht versäumen
wenn wir gemeinsam fliegen wollen / sollte dir April nicht zu spät sein / müssten wir uns bald kennenlernen
Würde mich freuen wieder von dir zu hören =)
glg!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
ische1980

|
|
| Schön das du so schnell geantwortet hast. Wo kommst du eigentlich her und was für einen flug hast du gefunden? Wäre schön wenn man mal telefonieren oder skypen könnte. Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Kriddl

|
|
Hallo,
ja telefonieren wäre gut
Leider kann ich dir irgendwie keine PN schicken, möchte meine Tel. aber nicht öffentlich hier reinschreiben.
schreib mir doch mal eine email an
christine.arbeit@web.de
liebe grüße
christine
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|