| Autor |
Nachricht |
GoOZ
Site Admin

|
|
Immigrationagents beraten Sie kostenfrei! Arbeiten, Studieren und Leben in Australien.
Wenn Sie nach Australien auszuwandern, in Australien leben, arbeiten oder studieren möchten, erhalten Sie Beratung von erfahrenen und erfolgreichen Migration Agents (Einwanderungsagenten):
http://www.aa-education.com/visa-australien/
http://www.aa-education.com/auswanderung/
AA Education Network/Australien-Ausbildung ist eine Beratungsstelle.
Wenn Sie Hilfe bei Visaanträgen für Kurz- und Daueraufenthalte oder bei der Auswahl von Studiengängen und Einschreibung für geeignete Kurse brauchen, helfen wir Ihnen kostenfrei. Die Nachfrage nach Einwanderungsmöglichkeiten aus den deutschsprachigen Ländern steigt ständig. Einwanderer aus diesen Ländern haben in der Regel wenig Probleme, sich in die australische Gesellschaft einzugliedern. Unsere staatlich registrierten Einwanderungsagenten helfen Ihnen und Ihrer Familie mit sämtlichen Visafragen, unabhängig davon, ob Sie nur vorübergehend zum Studium und/oder Arbeiten nach Australien kommen wollen, ganz nach Australien übersiedeln möchten, hier Familie haben etc. Wir helfen Ihnen auch, falls Sie nach Neuseeland oder Kanada auswandern möchten. Australien ist eines der wenigen Länder der Welt, das gezielt Einwanderer aufnimmt. Immigrationagents helfen Ihnen gerne mit den Einwanderungsgesetzen. Auch Sie könnten schon bald in Australien leben, arbeiten und/oder studieren.
Gründe warum viele deutschsprachige Antragsteller einen Immigrationagent kontaktieren
Es gibt eine Reihe von Visa, die Sie beantragen können. Die Einwanderungsgesetze von Australien sind häufig verwirrend und ständigen Änderungen unterworfen. Vom Ausfüllen der Formulare bis zur Kommunikation mit der Einwanderungsbehörde. Einwanderungsagenten klären vor der Antragstellung ab, ob Sie alle notwendigen Voraussetzungen für eine bestimmte Einwanderungskategorie erfüllen und dass Sie die notwendigen Dokumente und Belege einreichen.
Unsere Immigrationagents können Ihnen bei der kompletten Antragstellung behilflich sein und finden die geeignete Visakategorie, füllen die Formulare aus, stellen die entsprechenden Anträge und bleiben mit den Einwanderungsbehörden in Kontakt und helfen bei Ihrer Übersiedlung. Bei uns ist Ihr Visum in guten Händen.
Bewerber wollen keinen Stress und wissen, dass Ihre Visaantragstellung in guten Händen ist. Warum also den bürokratischen Aufwand auf sich nehmen, der Zeit und Nerven kostet?
Als ersten Schritt füllen Sie bitte unseren on-line Einwanderungsfragebogen aus.
http://www.aa-education.com/auswandern-australien/
Was ist ein Migration Agent?
Einwanderungsagenten sind unabhängig vom "Department of Immigration and Indigenous and Multicultural Affairs" - (DIMIA) und müssen bei der Migration Agents Registration Authority, die Berufsstandards festsetzt und Qualitätskontrollen durchführt, akkreditiert sein. Ein Einwanderungsagent ist so wie ein Anwalt ausschließlich seinen Klienten verpflichtet. Wenn Ihr Antrag den Bestimmungen entspricht, Sie die notwendigen Papiere vorgelegt haben und bei Rückfragen eine rechtskundige Person an Ihrer Seite steht sollte Ihrer Einwanderung nichts mehr im Wege stehen.Migration Agents verlangen Gebühren für Visaanträge und andere Serviceleistungen, die von Agentur zu Agentur unterschiedlich sein können.
Gebe ich meine Staatsbürgerschaft auf?
Wenn Sie australische/r Staatsbürger(in) werden möchten, können Sie dies nach zwei Jahren Aufenthalt beantragen. Deutschland und Österreich gestatten Ihren Bürgern keine doppelte Staatsbürgerschaft, die Schweiz und Australien haben damit keine Probleme.
Visakategorien
Independent & Family Sponsored (Unabhängige und familienunterstützte Einwanderung)
Employer Nomination (Förderung durch einen Arbeitgeber)
Family Migration (Einwanderung aufgrund von Familienbeziehungen)
Retirement (Rentner und Pensionäre)
Business Skills (Geschäftsleute)
Work Visa (Arbeitsvisum für Arbeitskräfte, die von einer australischen oder internationalen Firma gefördert/gesponsort sind oder Studenten, die in Australien eine Studieneinrichtung besuchen oder Personen, wie Entertainer, Akademiker etc.)
Working Holidays (Visa für Arbeitsurlaub )
Humanitarian Program (Humanitäre Fälle)
|
|
|
|
_________________ Studium in Australien
Australien Ausbildung
|
|
| |
     |
 |
Kicky
Gast

|
|
| Kann man nur für 3 Jahre oder so temporär auswandern?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrew_Brisbane

|
|
| |
     |
 |
Markus
Gast

|
|
mal so ne Frage am Rande
gibts hier jemanden der aus Österreich nach Australien ausgewandert ist und mal einen groben Überblick geben kann welche kosten da auf einen zukommen?
Damit mein ich nicht nur Leumunds- Gesundheitszeugniss, Visum,...
sondern auch was vor ort mal das wichtigste kostet.
Wohnung, Fahrzeug, div. Versicherungen, usw...
vielen dank schon mal
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Hallo,
ich hätte eine Frage. Wir sind zu zweit, beide österr. Staatsbürger, und würden gerne nach Australien auswandern. Wir gehören einer Religionsgemeinschaft an, die in Österr. nicht angerkannt wird und auch nicht existiert. In Australien gibt es diese Gemeinschaft und wir würden gerne dort hin. Weiß hier vielleicht jemand, welches Formular ich dafür ausfüllen muss? Ich hab schon mal falsche Formulare von der austral. Botschaft bekommen (und auch noch dafür bezahlen müssen *seufz*). Auf der Seite www.immi.gov.au bin ich leider auch nicht schlauer geworden, und die Formulare dort lassen sich nicht ausdrucken.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Gast
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Vienna
Gast

|
|
| Ich habe gerde mal mit Frau Raisinger von www.australien-ausbildung.at gesprochen. Sie hat mir den Dr. Lenko als Immigration Berater empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Auswanderung?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Rolf Birnbaum
Gast

|
|
| |
|
 |
Vossibaer

|
|
Hallo Kennt sich hier jemand damit aus wie das ist, wenn man direkt nach dem Studium nach Australien auswandern möchte und das für immer?
vielleicht mal ebend ein paar kurze Eckdaten fange jetzt mit meiner Diplomarbeit zum Dipl. Ing. Maschinenbau(FH) an und bin gelernter Kfz-Meister und möchte so schnell es geht auswandern.
Wer kann mir sagen wo man nachschauen kann und sich orientieren kann ob man die Bedingungen dafür erfüllt?
|
|
|
|
| |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|