| Autor |
Nachricht |
Australien Auswanderer

|
|
| |
     |
 |
Rony
Gast

|
|
| |
|
 |
Trara
Gast

|
|
Ja ich schau mich gerade auch um wegen Studieren und so. Es scheint für mich die einzigste Alternative zu sein!
Studieren in Australien! bietet da viele Infos.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jens
Gast

|
|
Ich überlege ob ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger in Australien mache. Das mir der Finanzierung ist kein Problem für mich. Eine Wohnung kann ich auch bei meiner Tante im Haus bekommen. Frage mich nur ob ich vielleicht Heimweh bekomme. Auf der Seite von Australien-Ausbildung habe ich viele gute Tipps bekommen.
Ausbildung in Australien
Gibt es Leute die auch Krankenpflege studieren wollen?
Jens
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Early Bird
Gast

|
|
| Ich werde ab 2007 einen Krankenpflege Kurs besuchen. Kannst dich ja nochmal melden.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Luise
Gast

|
|
Ich bin momentan in Perth und habe dort einen Freund. Da ich nicht gleich an eine Partnerschaft denke, werde ich erstmal nach dem Working Holiday Visum eine Studenten Visum beantragen. Ich habe mich bei
www.studiuminaustralien.com registriert und hoffe auf ein paar gute Studeienangebote.
Ist jemand hier der auch in Perth studieren will?
Luise
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Maria G.
Gast

|
|
Bin auch in Perth. Hier ein guter Link:
Perth!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Karen
Gast

|
|
| |
|
 |
Vicki
Gast

|
|
Hi!
Ich habe gerade gesehen, dass man ja als Schweizer relativ preiswert an einem Sprachaufenthalt teilnehmen kann. Wer hat Lust mitzumachen? Ich plane meinen Trip ab Januar 07.
Sprachaufenthalt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nancy1
Gast

|
|
| Ich habe auch schon einen Sprachkurs für nächstes Jahr mit Australien-Ausbildung gebucht. Ich mache 3 Monate Cambridge ...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Shane
Gast

|
|
Hallo Vicky,
Wo soll es denn konkret hingehen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Vicky
Gast

|
|
| Port Douglas gefällt mir ganz gut. Es ist ein cooler Ort im tropischen Teil von Queensland. Dort war eine Freundin von mir letztes Jahr an der Schule.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|