| Autor |
Nachricht |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Katrin_Oberhausen
Gast

|
|
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wollen nach Neuseeland auswandern. Mein Mann ist 33 und arbeitet als Arzt in einer Privatklinik und ich bin Krankenschwester. Welcher Immigration Agent ist empfehlenswert?
Katrin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Claudia
Gast

|
|
Hallo Katrin,
Versuch es mal bei Tony Lenko. Er hat selbst 2 Kinder und sollte die Stiruation richtig einschaetzen koennen. Hier ist ein Link zum Online Fragebogen, den man zuerst ausfüllen muss.
http://www.aa-education.com/immigration-services/
Claudia aus Eberswalde
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
chicitta

|
|
Hallo ihr da draußen!!!
Ich werde im januar/februar für ein Schüleraustauschjahr nach Neuseeland gehen. Nun hab ich aber null Ahnung wo ich ein Schüler-Visum herbekomme. Muss ich dafür extra zum Konsulat fahren (wo ist das überhaupt?)? Kann ich den Paß auch dorthin schicken?
Wie lange braucht es bis das Visum fertig ist?
Ich bitte um schnelle antwort und vielleicht mögliche Tipps ...
mfg, Julia
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|