| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Do Sep 28, 2006 11:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
Jens
Gast

|
|
Da bin ich doch sofort dabei
Jens aus Eisenach
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Madl

|
|
Hey ...
Also ich hätte ersteinmal einige Fragen vorab zum Thema Reisereporter / Reiseberichte! Also ich geh jetzt für 2 Jahre nach Australien (will mein Visa durch Erntearbeit gleich im Anschluss des ersten Jahres verlängern)! Wie läuft denn das so ab, was sollte in den Reiseberichten alles enthalten sein, wie lang sollten sie sein und wo sollte man diese dann hinschicken! Zum Dokumentieren meiner Reise naja soviel ich werde mich bemühen ein paar brauchbare Aufnahmen zu machen, die dann als Anhang für den Reisebericht dienen. Auf einer der Seiten im Forum wurde geschrieben, man bekäme Unterstützung wenn man sich im Forum engagiert vor allem was die Jobs anbelangt. Stet denn das Angebot immer noch? Da ich sicher in ein paar Orten sein werde, vor allem in den großen wie Sydney, Adelaide und Melbourne, in denen es nicht so leicht ist einen passablen Job zu finden, zumal schon allein wegen ihrer Größe.
Liebe Grüße Madlen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
cathy
Gast

|
|
Hallo,
habe eigentlich die selben Fragen wie Madlen.
Habt ihr auch Büros in Australien? Wie oft muss man diese Reiseberichte schreiben? Wird man per E-mail oder sonstigem über die aktuellen Jobangebote informiert ?
Könnte ich im November als Reisereporter beginnen?
Danke Katrin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|