| Autor |
Nachricht |
Juliane Wegert
Gast

|
|
Hi,
Suche Leute, die 2007 an der QUT ein Auslandssemester verbringen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Stefbert

|
|
Hi Juliane
Ich werde ab Februar 2007 mit meinem Master of International Business an der QUT anfangen. Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal austauschen.
Beste Grüße,
Stefan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Katharina
Gast

|
|
Mir gefällt der Campus von der QUT (Garden Point) richtig gut. Leider hat mein Freund ein echtes Problem damit, wenn ich wirklich hier anfange zu studieren. Die Beziehung kann ich dann wohl vergessen. Was soll ich nun machen? Mir liegt eigentlich sehr viel daran in Brisbane leben zu können ... und ich werde auf jeden Fall hingehen! Wer ist auch in einer solchen Situation
Katharina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Stefbert

|
|
Hi Katharina,
schwer zu sagen, was in einer solchen Situation die beste Lösung ist. Bei mir sieht es ähnlich aus. Jedoch wird auch meine Freundin ein Jahr nach Spanien gehen und ich eben 1 1/2 nach OZ. Leider überschneiden sich die Aufenthalte, so dass wir uns dann 2 Jahre nicht sehen werden. Wir wollen beide unser Ding machen und werden das auch durchziehen. Unsere Beziehung leidet jetzt schon stark drunter und wenn wir dann erst mal im Ausland sind wird es nahe zu unmöglich die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Aber ich denke mir immer wie ich mich ärgern würde, wenn ich nicht nach Brisbane gehen würde und die Beziehung dann aus irgendeinem anderen Grund auseinander gehen würde. Dann sitzt Du zu Hause und hast Dir eine riesige Chance entgehen lassen, die so nicht wieder kommt...
Ich weiß nicht, ob Dir das bisschen hilft?! Wie lang wirst du denn in Brisbane studieren?
Liebe Grüße
Stefan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|