| Autor |
Nachricht |
Sebastian

|
|
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik.
Mein Ziel ist es schon seit längerem nach Australien auszuwandern und dort zu arbeiten.
Zur Zeit ist eine Verwandte meiner Freundin zu Gast in Deutschland. Sie wohnt schon seit 37 Jahren in Australien. Und bietet uns an bei ihr wohnen zu dürfen. Wir würden dies beide auch gern tun.
Nun meine Frage: Sie lies andeuten, das man dies über ein Familien-Visa evtl. machen könnte. Doch ich bin ja nicht mit meiner Freundin verheiratet, wir leben nur in fester Partnerschaft.
Was wäre das richtige und beste für uns diesen Schritt zu gehen? Welches Visa müssten wir beantragen?
-Vielen Dank schon mal im vorraus-
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kathleen

|
|
| Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
Doch ich bin ja nicht mit meiner Freundin verheiratet,
|
Evtl holt ihr das ja noch nach, wenn es euch denn Weg nach Australien leichter macht...
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Sebastian

|
|
| d.h. jetzt also das ihre Tante uns über das Familien Visa rüberholen kann?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dynamo

|
|
hey ich dacht ich werfe es mal hier rein.
der Onkel meiner mutter (also der bruder ihrer Mutter) ist Australischer Staatsbuerger und lebt hier seit den 60'ern.
Ist das Sponsern (mich) durch ihn Moeglich???
danke und sorry Sebastian das ich hier so "reinplatze"???
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|