| Autor |
Nachricht |
physiogirl76

|
|
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und finde es eine sehr hilfreiche Sache - Kompliment!
Zu meiner Situation: Ich bin Physiotherapeutin und möchte in Australien arbeiten. Das australische Examen habe ich vor einiger Zeit schon geschrieben, dann folgt noch ein praktisches Examen, bevor ich mich dort endgültig registrieren lassen kann. Im Moment bin ich noch in Deutschland.
Im Moment frage ich mich, wie lange es etwa dauert, bis man ein Einwanderungsvisum bewilligt bekommt. Mein Beruf steht auf der "skilled occupation list" und ist somit in Australien gefragt. Ich habe mal gehört, dass es für bestimmte Berufe eine Art beschleunigtes Verfahren bei der Visumbearbeitung gibt (wenn man einen Beruf hat, der in Australien dringend gesucht wird) - stimmt das? Ansonsten höre ich nur immer, dass man etwa 1-2 Jahre einplanen sollte, wenn man ein Einwanderungsvisum möchte. Was wäre eine raschere Alternative?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruß
Meli
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|