| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Stipendium für Auslandsstudium zu vergeben
AA Education Network bietet in Zusammenarbeit mit diversen Bildungseinrichtungen Scholarships für internationale Studenten an.
Solche Scholarships sind leider limitiert und es gibt viele Konkurrenzbewerber. Studenten mit besonderen Leistungen sollen hierbei gefördert werden.
Informieren Sie sich zuerst über die Möglichkeit einer Zulassung auf ein Auslandsstudium und besprechen Sie dann mit ihrem Studienberater alle Möglichkeiten für ein Stipendium! Bedenken Sie bitte, dass die Chancen auf ein Stidendium in der Regel sehr gering sind. Sollten Sie für ein Stipendium akzeptiert werden, müssen Sie trotzdem alle anderen entstehenden Kosten wie Lehrmittel, Flug, Unterkunft, Lebenshaltungskosten usw. finanzieren können.
Hier können Sie sich anmelden:
Studienberatung Australien
http://www.studiuminaustralien.com/studienberatung/studieren-in-australien/
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Do Sep 28, 2006 11:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
Martina
Gast

|
|
Liebe Australien Beraterin,
ich habe gerade die Message wegen dem Stipendium gelesen. Mein Wunsch ist es im kommenden Jahr an der QUT zu studieren, nachdem dann mein Working Holiday Visum ausgelaufen ist. Ich glaube nicht zu den ausgezeichneten Studenten zu gehören, die für ein Stipendium in Frage kommen. Ich glaube auch nicht an einen Lottogewinn
Trotzdem melde ich mich mal an. Die Kosten auch für die Studiengebühren sind eigentlich kein Problem.
Mir liegt nur eben viel daran, wirklich an der Uni angenommen zu werden.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Mirko
Gast

|
|
Hallo,
ich bin hier neu im Forum, befinde mich gerade in Brissie meiner Traumstadt
überlege gerade ernsthaft hierzubleiben wegen Freundin etc.
wo kann ich denn so ein stidendium beantragen???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Katinka18
Gast

|
|
Mir ist es egal ob ich ein Stipendium bekomme oder nicht. Es haelt mich nichts davon ab hier zu studieren. Meine Eltern zahlen und sind froh darueber, dass ich in Perth studieren moechte. Sie kommen mich Weihnachten besuchen, danach machen wir eine grosse Wohnmobiltour ... und dann gehts schon loss mit dem Studienalltag.
Ist auch jemand von euch schon in Perth auf Working Holidays?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|