| Autor |
Nachricht |
Biggie
Gast

|
|
| Wer hat evtl. einen Tipp für mich? Ich suche eine Stelle als Haushälterin. Gerne nur gegen Unterkunft.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Magdalena
Gast

|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo,
Es ist schon mal möglich dass es zu Verzögerungen bei der Antwort gibt. Es kommen sehr viele Bewerbungen bei uns an und unser Team bemüht sich um eine schnelle Bearbeitung. Wer gleich ein paar Referenzen (Empfehlungsschreiben) und ein polizeiliches Führungszeugnis mitschickt, hat natürlich bessere Chancen.
Haushaltshilfe Jobs
http://www.australien-arbeiten.de/haushaltshilfe/
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Juliane
Gast

|
|
Hallo,
Ich würde gerne ab Januar für ein paar Stunden in der Woche als Haushaltshilfe jobben. Es soll aber bitte kein stundenlanges Putzen sein. Sondern vielleicht ein paar angenehme Jobs die man nicht so als Arbeit empfindet. Ich mag Tiere, würde die gerne verpflegen, Blumen giessen und dergleichen.
Dafür würde ich mich über eine kostenfreies Zimmer freuen. Bezahlung muss nicht sein. Es geht eher um eine langfristige Unterkunft.
Eure Juliane
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kelly
Gast

|
|
Ich habe mich auch über die Seite http://www.australien-arbeiten.de vermitteln lassen. Die Familie ist zwar ganz schoen stressig. Die Kinder sind mehr als aktiv und jeden Tag sieht es irgendwie wieder gleich aus. Aber jetzt bringe ich denen ein bischen Ordnung bei.
Ansonsten gefaellt es mir wirklich ausgezeichnet hier. Mein Englisch wird auch immer besser, weil ich schon so viele englische Geschichten vorlesen musste . und mit dem Familiehund dauernd am Beach unterwegs sein darf (und jeder mit mir ueber irgendwelche Hundegeschichten spricht).
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Silvana
Gast

|
|
Hallo Kelly,
Du bist wirklich zu beneiden. Ich war vor 2 Jahren in Australien. Die Familie hat sich auf meine Anzeige im Internet gemeldet. Erst war alles top aber nach ein paar Tagen der absolute Flop.
Ich musste 3 mal die Woche abends auf die Kinder aufpassen und sonst den halben Tag putzen, Wäsche waschen, bügel. Es war einfach schrecklich öde dort.
Vorallem hatte die Mutter mir vorher am Tag etwas ganz anderes erzählt. Nie war von Abends arbeiten und nur putzen die Rede, sondern von spielen mit den Kindern!
Du scheinst richtig Abwechslung zu haben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|