| Autor |
Nachricht |
Work and Travel Berater

|
|
Liebe Hundefreunde,
Wer Erfahrungen als Hundetrainer hat oder seinen eigenen Schäferhund trainiert hat, kann gegen kostenfreie Unterkunft zwischen 3-6 Monate ab sofort in einem Vorort von Brisbane wohnen.
Personen Beschreibung:
- Sebstständig und verantwortungsvoll
- Ruhig, aber konsequent
- Erfahrungen mit jungen Schäferhunden
- Naturlieb
- Anpassungsfähig (Unterkunft bei einer Familie mit Kindern)
- Erfahrungen mit Kindern
- Bitte kein Partygänger!
Job Beschreibung:
- Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
- Positive Behaviour Management für einen lieben Schäferhund zur Vorbereitung einer Begleithundprüfung und des Einsatzes als Therapy Hundes.
- 4 Stunden Training täglich. Das können folgende Tätigkeiten sein:
Spazierengehen
Sozialisierung mit verschiedenen Menschen (Kinder, Behinderte)
Sozialisierung mit Katzen und anderen Hunden
Strassenverkehr
Arbeit unter Anleitung einer Hundetrainerin
Bewerbung:
Hundetrainer Bewerbung!
http://www.australien-arbeiten.de/hundetrainer/
Und zwischen 11.00 bis 13.00 MEZ (+61734882916) anrufen!
|
|
|
|
_________________ Euer Work and Travel Berater
Backpacker Tipps: Gratis Australien Reisetagebuch, Reiseberichte, Backpacker Hostels, Reiten
Aktuelle Jobempfehlungen: Arbeiten in Australien, Be a Cowboy/Cowgirl!, Au Pair und Haushaltshilfen, Hundetrainer und Hundesitter
|
|
|
     |
 |
Nora80
Gast

|
|
Hallo,
Ich habe mich mich gerade dort angemeldet. Werde mein polizeiliches Führungszeugnis noch nachschicken. Das geht doch auch eingescannt als Email Anhang, oder?
Nora
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Manuel2
Gast

|
|
| Mal eine Frage! Werden da auch ganz normale Hundesitter gebraucht. Ich habe das in Deutschland ein paar Jahre gemacht.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Uwe Gromann
Gast

|
|
Hi,
Bin neu hier und habe selbst einen Schäferhund mit dem ich die Hundesschule besucht habe. Kann ich mich mit diesen Vorraussetzungen bewerben?
Uwe z.Z. in Perth
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Niki
Gast

|
|
| Manuel2 hat folgendes geschrieben:
|
|
Mal eine Frage! Werden da auch ganz normale Hundesitter gebraucht. Ich habe das in Deutschland ein paar Jahre gemacht.
|
Ich habe mich dort auch angemeldet und bekam schon eine Rückantwort. So wie ich es verstanden habe musst Du nur Erfahrungen haben, also mit Deinem eigenen Hund mal eine Hundeschule besucht haben und Dich eben für sowas interessieren. Melde Dich mal wenn Du mehr weisst.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Julanda
Gast

|
|
| Das Angebot hört sich wirklich gut an. Mit dem Hund spazieren gehen und Training - Das wäre genau mein Traumjob. Leider muss ich noch ein Jahr studieren und kann erst dann nach Down Under!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sarina
Gast

|
|
| Mal eine Frage. Ich bin momentan in Darwin, werde aber im Oktober weiterreisen. Wie stehen denn die Chancen wenn man selbst nur einen kleinen Mischlingshund hat und sich aber trotzdem mit grossen Hunden gut auskennt. Mein Vater hat einen Schäferhund, den ich auch ein paar mal zum Training begleitet habe.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gertrud
Gast

|
|
Liebes AA Team,
Ich komme im August 2007 nach Brisbane. Kann ich mich schon jetzt als Dog Trainer anmelden?
Gertrud
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Sarina hat folgendes geschrieben:
|
|
Mal eine Frage. Ich bin momentan in Darwin, werde aber im Oktober weiterreisen. Wie stehen denn die Chancen wenn man selbst nur einen kleinen Mischlingshund hat und sich aber trotzdem mit grossen Hunden gut auskennt. Mein Vater hat einen Schäferhund, den ich auch ein paar mal zum Training begleitet habe.
|
Du kannst gerne Deine Bewerbung einreichen. Wichtig ist, dass Du ggf. unter Anleitung eines Trainers arbeiten kannst und Spass an der Sache hast.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Kathi29
Gast

|
|
| Dachte nicht dass es solche Möglichkeiten in Australien gibt. Das wäre mein Traumjob. Ich jobbe seit 5 Jahren in einer Hundeschule nebenberuflich.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sandra Kühn
Gast

|
|
Hallo mein Name ist Sandra und ich komme aus Deutschland.
Dieses Jahr hab ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin dann noch einige Monate übernommen worden.
Jetzt mache ich ab November ein Travel and Work Jahr in Australien und suche natürlich Jobs die in mienem Interesenbereich liegen.
Seit 5 Jahren gehe ich mit Hunden gassi und bringe ihnen auch einige Dinge bei. Auch im Zoo bezog sich meine Arbeit auf den Umgang mit Seelöwen und Seehunden welche zur Beschäftigung und für Ärztliche Untersuchungen trainiert wurden.
Ab November bin ich dann in Sydney und nurnoch per Mail zu erreichen: S_K_Y@web.de
Viele Grüße Sandra
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Franzi
Gast

|
|
Hallo Sandra,
Wo arbeitest du denn als Zootierpflegerin. Das war immer mein Traumjob. Ich gehe im März nach Brisbane. Hoffe dort auch einen Job mit Tieren zu finden. Ich werde mich vielleicht als Dog Sitter anmelden. Habe davon hier im Forum gelesen. Da gibts zwar keine Kohle aber Unterkunft. Das reicht auch mal für ne Weile. Am liebsten würde ich später auch noch irgendwas mit Tieren lernen, vielleicht sogar eine Ausbildung in Australien machen.
Bis bald,
Franzi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Franziska Schneider
Gast

|
|
| Ist das Angebot noch aktuell. Würde mich wirklich interessieren. Ich habe zwar nur einen Labrador, verpflege aber öfter mal die Schäferhunde meiner Oma.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|