| Autor |
Nachricht |
Focus
Gast

|
|
| Ich beabsichte nach meinem Abitur an der Australian Catholic University in Brisbane zu studieren und würde mich über ein paar Tipps zu der Uni freuen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Brisb90
Gast

|
|
| Mein Freund studiert zur Zeit an der ACU. Die Australian Catholic University ist eine kleine, schön Uni mit sehr stilvollen Gebäuden. Auch ist es dort sehr familiär, gemütlich und übersichtlich. Die Dozenten und das gesamte Personal sind wirklich nett und versuchen dir jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn du noch andere Fragen hast, ich schaue hier 1 mal die Woche rein.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Focus
Gast

|
|
| Mich würde noch interessieren wie lange ich von der Uni nach Brisbane ins Stadtzenrum brauche und ob die Busse regelmässig fahren.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jennifer
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|