| Autor |
Nachricht |
gast
Gast

|
|
Hi,
ich habe nächstes jahr mein Abitur mit durchschnittsnoten (nehme ich jedenfalls an) und ich würde gerne in Australien studieren und danach wahrscheinlich gerne dort bleiben. Mein Problem ist, die universitäten bzw. die studiengebühren sind extrem hoch.
Ich habe mich wegen auslandsbafög erkundigt, aber dies gilt ja auch im Normalfall nur für ein jahr. Gibt es da noch andere Möglichkeiten. ich wäre dankbar wenn jemand mir von vielleicht eigenen erfahrungen oder wissen berichten kann?
dankeschön schoneinmal im vorraus
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Hanjo
Gast

|
|
bei mir hat die liebe tante geholfen, bei meiner freundin die ganze family. probiers doch mal vielleicht ist jemand in deiner family so gnädig und hilft dir in "eine bessere zukunft" zitat meiner tante
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|