| Autor |
Nachricht |
Bernhard
Gast

|
|
Ich bin mit dem Touristenvisa in Brisbane und wuerde mich gerne fuer ein MBA Studium bewerben. Meine Englischkenntnisse sind noch mies
Was sind die Moeglichkeiten fuer mich. Ich moechte im Februar schon anfangen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
GoOZ
Site Admin

|
|
Hi Bernhard,
Für ein MBA Studium brauchst Du gute Englischkenntnisse (IELTS 6.5), einen Bachelor oder vergleichbaren Abschluss und Berufserfahrung.
Du könntest z.B. im Februar Dein Englisch aufbessern und dann im Juli mit dem MBA starten.
Viele Grüße,
Silvia
|
|
|
|
_________________ Studium in Australien
Australien Ausbildung
|
|
| |
     |
 |
Bernhard
Gast

|
|
Hi Silvia.
Wie bewerbe ich mich. Soll ich Euch meine Unterlagen schicken. Übernehmt Ihr dann auch alles weitere. Habe keine Ahnung wegen den Unterlagen etc.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Melanie H.

|
|
Hallo Bernhard,
ich arbeite im Office von Sivlia. Sie kann leider gerade nicht persönlich antworten.
Wenn du ohnehin in Brisbane bist, kannst du mir gerne mal deine Telefonnummer schicken, dann ruft Silvia dich an. Sie gibt dir gerne kostenfreie Infos zum Englischkurs und zum Studium.
Natürlich übernehmen wir gerne die Buchung der Kurse für dich. Wenn du sonst Fragen hast, schick' mir einfach direkt eine E-Mail an die untern angegebene Adresse.
Viele Grüße aus Brisbane
Melanie
studytravel@australien-ausbildung.com
|
|
|
|
_________________ Melanie
info(at)australien-arbeiten.de
|
|
| |
    |
 |
Ralf
Gast

|
|
| Könnt Ihr mich da mal bitte aufklären. Würde mich wirklich für ein Vollstudium in Down Under interessieren, sofern ich da Chancen habe.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Silvia I completely think just like you.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|