| Autor |
Nachricht |
Gönna

|
|
Hallo! alslo ich lande am 17. Januar in Sydney. Könnte also dementsprechend Ende Januar/Anfang Februar anfangen.
Hätte interesse an dem Job
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Work and Travel Berater

|
|
| Bitte denke bei der Anmeldung daran ein polizeiliches Führungszeugnis mitzuschicken. Die Anmeldeform hat verschiedene Funktionen u.a. auch eingescannte Dokumente mitzuschicken. Ansonsten kannst Du auch eine Bewerbung faxen: +61730090561.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
amy
Gast

|
|
| Das wuerde mich auch interssieren. Habe in Florida auch als Hundesitter bei einer Familie gewohnt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
oskar
Gast

|
|
da kann ich nur zustimmen, war hundesitter und haussitter bei einer family in bondi beach ... ich wuerde das immer wieder machen leider brauchten die nur fuer 2 monate jemanden
ich muss erstmal 4 monate auf einer farm abschuften um meine boerse aufzufrischen und das 2. visa zu bekommen und dann schau ich mich mal wieder nach sowas um
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Scottie
Gast

|
|
| Ich hatte geplant ein Working Holiday Jahr ab September 2007 zu machen. Erst wollte ich ne schoene Tour an der Oestkueste machen, dann auf eine Bananenfarm gehen und dann als Hundetrainer unterkommen. Hat jemand gleiche Pläne?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mirkolaeubner
Gast

|
|
| da wuerde ich auch gerne mitmachen, leider bin ich bis maerz mit farmarbeit ausgebucht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
nadar
Gast

|
|
| Scottie hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich hatte geplant ein Working Holiday Jahr ab September 2007 zu machen. Erst wollte ich ne schoene Tour an der Oestkueste machen, dann auf eine Bananenfarm gehen und dann als Hundetrainer unterkommen. Hat jemand gleiche Pläne?
|
ich wenn du magst schreib mir mirnad@gmx.de
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pelikan
Gast

|
|
bin gerade ueber diese seite hier gestolpert und habe grosses interesse fuer ein zimmer irgendwo als hundetrainer zu jobben.
muss man dafuer eine vermittlungsgebuehr zahlen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
hilan
Gast

|
|
| Ich habe 5 Jahre Erfahrungen als Hundetrainer in einer Hundeschule. Kann ich mich bereits für eine Stelle in 2008 bewerben?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mia
Gast

|
|
| Mehr als eine Absage kannst du sicher nicht bekommen. Warum fragst du nicht selbst mal nach?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
hanjo
Gast

|
|
ich habe mich selbst fuer august angemeldet und es war kein problem so wurde mir gesagt
probier es, kannst sicher nix verlieren dabei
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Berlin
Gast

|
|
| Ich suche auch einen Pflegehund, würde sowas gerne Unterkunft machen. Gerne hätte ich ein eigenes Zimmer. Habe keine Lust mehr auf's Backpacking!!! Ich habe 1 Jahr in einer Hundeschule gearbeitet.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Babsie
Gast

|
|
| Geht mir genauso. Ich werde es auch mal probieren. Versuche mich mal fuer Septmeber auszu melden. Bin leider bis dahin mit allerlei Jobs und Reisen ausgebucht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
wanja
Gast

|
|
| Ich wundere mich wirklich wie viele Leute hier Hunde Trainer werden wollen! Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|