| Autor |
Nachricht |
Nathalie

|
|
Hallihallo,
würde gerne so von Juni bis August nach Melbourne gehen, um Freunde zu besuchen. Kann leider nicht länger, da ich an meiner Magisterarbeit sitze und nicht unbegrenzt wegkann.
Frage: Wenn ich für die Zeit unbezahlte Arbeit in einem kostenlosen Werbeblatt mache, reicht dann ein Touristenvisum aus? Würde ungern das WHV dafür vergeuden, da ich ja nur zwei Monate bleiben kann und dann lieber nach dem Studium für zwölf Monate dort arbeiten würde.
Eine Alternative wäre natürlich auch, das WHV zu beantragen, das gilt ja zwölf Monate, also auch noch, wenn ich mit meinem Studium Anfang 2008 fertig bin, und dann den Rest "aufzubrauchen". Das geht doch, oder? Noch lieber wärs mir aber, ich würde um das WHV für diesmal herumkommen.
Würde mich über jede Antwort freuen! Vielen lieben Dank!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|