| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast

|
|
Hi,
mein Plan war ursprünglich folgender:
In Australien studieren und anschließend auswandern.
Mittlerweile weiß ich das die Studiengebühren nicht gerade niedrig sind, deswegen habe ich mir überlget den Plan möglicherweise zu ändern.
Zuerst Auswandern und dann studieren, somit müssten die hohe Studiengebühren aus bleiben, als Australischer Staatsbürger.
Natürlich, auswandern ist auch alles andere als billig aber das ist gerade mein Problem, kann mir jemand helfen bzw. weiß jemand ob es möglich ist die Sache so anzugehen???
Zu meinem bisherigen Bildungsstand,
ich besitze ein Abitur(1,9).
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Noosafan
Gast

|
|
Dann wird es nur moeglich sein wenn Du als Working Holiday Maker nach Australien kommst , aber auch dafuer brauchst du ca 3000 Euro. Dann musst du deine Traumpartnerin treffen und ein Partner Visa bekommen. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet.
Work and Travel
Ansonsten solltest du Studienbebuehren zahlen ... und versuchen das richtige zu studieren womit du evtl. dann in Australien arbeiten kannst!
Studium in Australien
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Danke für deine Hilfe!
Ob ich das richtige studiere weiß ich um erlich zusein nicht.
Ich würde das studieren was auch schon bei meinem Abitur Schwerpunktfächer waren, also Psychologie.
Werden in Australien Psychologen bzw. etwas in die Richtung gesucht???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Noosafan
Gast

|
|
| Altenpfleger, Krankenpfleger, Erzieher, Lehrer und Sozialarbeiter fallen mir da gerade ein werden gesucht denke ich zumindest. Das sind Berufe die man relativ schnell erlernen kann und die ja auch was mit Psychologie zu tun haben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Nochmals danke!
Psychologie an sich, zu studieren dürfte etwas zu teuer sein, ist ja immerhin eine Wissenschaft und die kosten in der Regel glaube ich mehr.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|