| Autor |
Nachricht |
Sille13

|
|
| Hallo! Ich bin eine 24jährige Studentin, die nächstes Jahr nach ihrem Studium für 3 Monate nach Australien reisen möchte: Work&Travel. Ich habe von August bis Dezember Zeit-am liebsten würde ich Anfang September fliegen. Da es zu mehreren ja bekanntlich interessanter ist und mehr Spaß macht zu reisen, suche ich nette, spontane und unkomplizierte Leute, die Lust haben mit mir Down Under zu erkunden!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Eric

|
|
mahlzeit,
auch ich habe vor australien zu bereisen zwar etwas länger als du aber das wird ja erst mal egal sein...wenn du magst kann man ja noch a paar mehr details austauschen (am besten über icq oder msn!).
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
jesus

|
|
| ja der zeitraum ist wohl am besten, aber auch ich werde, wie mein vorgänger sagt, etwas länger dort versuchen zu bleiben
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Christina 24

|
|
Hey,
ich habe gerade mein Studium (Innenarchitektur) abgeschlossen und will auch Anfang September nach Australien, wahrscheinlich 1 Jahr. Suche deshalb auch noch nach Leuten, die work & travel mitmachen, da es zu zweit oder mehreren sicher lustiger ist.
Geplant habe ich eigentlich noch nichts, will so viel wie möglich von Land und Leuten sehen, dazwischen Geld verdienen (Farmarbeit und was sich eben so ergibt) und viel Erleben und Spaß haben.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|