| Autor |
Nachricht |
chrischi06

|
|
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.... Ich war vor etwas über 4 Jahren schon einmal mit dem Work and Holiday - Visum in Australien, und habe da meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er ist jetzt seit Juli 06 hier in Europa und muss Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres aber wieder zurück... Weil wir gerne zusammenbleiben möchten, möchte ich erstmal für 2 Jahre oder so mitgehen, um zu schauen, ob es dauerhaft klappt mit uns. Nun ist aber die große Frage: Was für ein Visum brauche ich, um dort arbeiten zu können? Es gibt ja so viele verschiedene Unterkategorien, dass ich den totalen Überblick verloren habe... Ich arbeite im Tourismus, theoretisch ja ein globaler Beruf, aber ob mir das bei einem Arbeitsvisum hilft, hab ich noch nicht so ganz durchschaut....
Kann mir irgendjemand helfen, oder zumindest einen Tip geben? Das wäre superlieb....bin echt schon völlig verwirrt wegen dieser vielen verschiedenen Visakategorien und weiß einfach nicht, welches das beste für mich ist...
Ganz ganz vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus an Euch!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Christiane
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
chrischi06

|
|
Cool, vielen Dank für die Links schon einmal! Ich werd mich da gleich mal reinlesen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|