| Autor |
Nachricht |
bekimdoda

|
|
| Ich möchte gehrne mit meine Frau und meinen Kinder nach Australien auswandere für immer. Da schon in Australien mein Bruder lebt und er sponsoret für mich wie mus ich hier in der Schweiz vorgehen und was mus ich tun.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Macopine

|
|
Hallo,
habe über Deine Auswanderungspläne gelesen, wie weit bist Du mit Deinen Vorbereitungen? Hast Du Jobaussichten oder Deine Frau, weißt Du, wie das mit Kindern funktioniert? Wo lebt Dein Bruder in AU?
Ich komme aus Österreich, habe einen Sohn und will auch nach Australien, weil dort mein Cousin wohnt. Ich hab mir mal einen riesen Überblick über dieses Thema geschafffen. Hast Du Erfahrung mit Immigration Agents?
Liebe Grüße,
Sandra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|