| Autor |
Nachricht |
racci

|
|
hi,
mein problem ist das ich im juni jetzt 17 geworden bin und aber ein 6 Monatiges Praktikum angeboten bekomme in Australien, was auch mein Ziel war.
Jetzt allerdings brauch ich ja auch ein WHV jedoch laß ich auf der Internetseite für den Antrag das man mind. 18 sein muss.
Gibt es einen Weg trotzdem an dieses WHV zu gelangen?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Leider geht das nicht. Wer hier jedoch eine Ausbildung macht oder einen Englischkurs, kann ggf. ein Arbeitsvisum für Studenten nach Studienbeginn beantragen.
Unbedingt vorab mit einem Studienberater klären wo man als Minderjähriger studieren darf. Auch müssen natürlich die Eltern zustimmen und in der Regel finanzieren sie den Bildungsaufenthalt.
Unter www.studiuminaustralien.com steht einiges zu den Studienmöglichkeiten an High Schools, Sprachschulen, Colleges und Universitäten.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|