| Autor |
Nachricht |
Milky

|
|
Ich mach im Sommer 2 Monate Wh in DU ist da diese TFN wichtig!
Wie aufwendig ist es sie zu beantragen?Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?Gibt es eine Möglichkeit diese Nummer bereits in Deutschland zu beantragen?Mit der Online-Beratung des ATO bin ich leider nicht weitergekommen!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
claudiadiego

|
|
Hat jmd eine Ahnung wie das mit der Steuererklärung in Australien Funktioniert? Arbeite 1 Monat in Down under (wenn ich in Sydney Jobs finde) und muss dasnn doch eine Steuererklärung machen oder?
Hat jmd eine Ahnung was ich unbedingt brauche wenn ich in Australien arbeiten möchte? Polizeiliches Führungszeugnis, Gesundheitszeugnis oder so? Brauche unbedingt Geld um mir den AUfenthalt dort zu finanzieren... Bin bei Jobs nicht wählerisch, Hauptsache Arbeit in Sydney (ab 10.08 bis 7.9. )
@Milky: Ich habe die Steuernr schon von Deutschland aus bei go workabout beantragt. Man bekommt sie wenn man vor Ort ist.
LG Claudia
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
claudiadiego

|
|
Danke für deine Antwort! Ich war jetzt mal auf den Links, aber die geringste Dauer ist 3 Monate, geht sowas auch für einen Monat?Bzw 3 Wochen? Ich wäre an Stellen für Pädagogen interessiert. Wie/wo kann man die Zeugnisse denn übersetzen lassen? und wo kriegt man ein Vernünftiges Gesundheitszeugnis, was muss da alles drin enthalten sein?
GLG Claudia
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|