| Autor |
Nachricht |
Jumpergirl007

|
|
Hallo!
Die Frage ist zwar vielleicht überflüssig.
Ich weiß, dass es für Österreicher kein Travel& Work Visum gibt, dennoch habe ich immer wieder gelesen, dass es Verhandlungen geben sollte. Kann man sich diesbezüglich keine Hoffungen machen, dass sich die Bestimmungen in ein paar Jahren ändern werden?
Danek schon im Voraus
mfg Stephanie
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
LuckyRen

|
|
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Bin seit 20 Jahren in London und moechte auf ein Jahr mit meinem vierjährigen Sohn in Neuseeland wohnen. Ich stelle mir vor, dass mein Sohn zeitweise in den Kindergarten oä geht. Ich möchte mieten, was aus der Vermietung meines Hauses in London finanziert wäre. Ich müsste theoretisch nicht arbeiten. Kann ich unter diesen Voraussetzungen ein Jahr in Neuseeland bleiben? Und falls es mir gefällt, irgendwann mal arbeiten?
Wo, wo, wo fange ich an?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|