| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Katinka

|
|
Hi!
Ich interessiere mich sehr dafür.Wo genau ist das denn?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Horst Schwert
Gast

|
|
| Mich würde die Reitlehrer Ausbildung wirklich sehr interessieren. Kann ich mich für nächstes Semester bewerben. Wer nimmt die Bewerbung entgegen und wie ist der Ablauf?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
karin
Gast

|
|
Guten Tag
Ich bin bereits gelernte Pferdewirtin in Reiten und Fahren, habe auch die Ausbildung zum Übungsleiter(Reitlehrer Klasse A) abgeschlossen.
Wäre gerne an diesem Projekt interresiert, um meine Fähigkeiten und Kenntisse zu erweitern und neue Erfahrungen in anderen Ländern machen kann.
Liebe Grüße
Karin Garstenauer
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Mulan
Gast

|
|
| |
|
 |
Mulan
Gast

|
|
| |
|
 |
Schlumpf
Gast

|
|
hallo
Wollte nur kurz fragen ob das Ganze auch für Anfänger mit wenigen Reitkenntnissen geeignet ist? Ich kann reiten aber nicht all zu gut. Würde aber trotzdem sehr gerne mit Pferden arbeiten, mich im reiten auch weiterentwickeln usw. oder ist das tatsächlich nur für bereits geschulte Leute?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Schlumpf
Gast

|
|
| |
|
 |
Schlumpf
Gast

|
|
| Welche Kurse sind denn auch für Anfänger? Was für Angebote gibt es? Und was würden die so kosten? Würde schon gern ein Zertifikat schaffen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Gast

|
|
Gibt es auch Angebote, wo man sich nicht nur mit Pferden sondern auch mit Ackerbau beschäftigen muss??
Ich suche schon seit einer Weile Ranches, wo ich hingehen kann. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Kannst du mir da weiterhelfen??
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinchen

|
|
[color=#] [/color]
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann ob ich für das Jackaroo/Jillaroo Programm gute Reitkenntnisse brauche. Ich bin eine Jahre geritten und habe meherer Pferde gepflegt und für Tuniere vorbereitet (Sattel und Zaumzeug putzen, Pferd waschen, etc) also eiegtnlich alles getan. Nun bin ich aber schon mehere Jahre nicht mehr geritten und es stellt sich die Frage, ob es sinnvoll wäre, vorher nochmal ein paar Stunden im Westernreiten zu nehmen.
Eine Antwort wäre echt toll.
Gruß Sina
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|