| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Unsere Studienberatung richtet sich an Schüler, Auszubildende, Studierende und Absolventen aller Fachbereiche und Semester und bieten eine ideales Basis, mit Universitäten in Kontakt zu treten. GRATIS Lebenslauf-Check & Karriereberatung durch die CareerAssistants runden das Angebot ab und bieten wertvolle Orientierung im Bewerbungsprozess. Parallel zu der Studienberatung finden im Rahmen persönlicher Gespräche Orientierungen zum Thema Berufseinstieg statt.
Studienberatung / Karriereberatung
http://www.aa-education.com/studenten/
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
KellyN
Gast

|
|
| Ist es möglich ein Studium direkt an die Working Holidays anzuschliessen. Ich möchte am liebsten gleich dort beleiben und mir so den Rückflug erstmal ersparen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
lilamorgane
Gast

|
|
| ja, das würde mich auch interessieren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Spell1984

|
|
Hallo! Bin fast fertig mit meinem Biologiestudium und würde gerne meine Diplomarbeit in Australien schreiben. Habt ihr mir da irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich da am Besten ran gehe?
Vielen dank, LG Alex
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|