| Autor |
Nachricht |
HotDogCat

|
|
Hallo erstmal an alle!
Wie sicher ist es eigentlich wenn ich nehmen wir mal an in einem Vorort von Brisbane(also nicht auf einer einsamen Farm) wohne und es mir im Garten gemütlich mache? Muss ich täglich damit rechnen das mir Schlangen oder gefährliche Spinnen über den Weg laufen oder kann ich auch beruhigt meine Kinder im Garten spielen lassen? Und wie gefährlich ist so ein Spinnenbiss wirklich? Tödlich oder eher wie ein Wespenstich? Sicher wird das unterschiedlich sein von Art zu Art aber mich interessiert wie schlimm die giftigeren sind und wie häufig sie wirklich vorkomen. Schliesslich sterben die Australier ja nicht aus oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Du solltest einfach deinen Kindern beibringen, was es für Tiere gibt und wo es sie gibt und was sie im Notfall machen. Geh mit deinen Kindern ins Museum (an der South Bank) und kaufe dort im Shop ein paar Bücher und schau dich auch sonst dort um.
Ausserdem kannst du deinen Garten auch so gestalten dass er einigermassen "Schlangenunfreundlich" ist (keine undurchschaubares Gestrüpp, immer die Wiese mähen etc.). Eine Katze und ein Hund kann auch Hilfe schaffen.
Spinnen und vor allem Red Back Spiders gibt es eigentlich überall aber es ist seit Jahren keiner mehr dran gestorben.
Also keine Panik!
Australien Tiere - Vorsicht vor giftigen Tieren!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|