| Autor |
Nachricht |
calimero1974

|
|
Hallo zusammen,
ich bin dabei einen Online Antrag fuer das o.g. Visum zu stellen. Hat das hier irgendjemand schon mal gemacht oder Erfahrungen gesammelt?
Mein Problem: Mein Beruf passt dann bei der "Applicant skills assessment" in die Kategorie "Information Technolgy Manager" (macht 60 Punkte!), in dem Online Antrag steht ich muss mir das von der "Australien Computer Society" bescheinigen lassen und dementsprechend eine Referenznummer eintragen. Aber wo kann man das machen lassen, hier? bei der Australischen Botschaft? in Australien selbst?
Bei der australien embassy erreich ich keinen, ewig lange warteschleife..
wär nett wenn mir jemans dazu was sagen koennte..
viele dank im voraus,
manuel
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
schnoerksl

|
|
Hi,
zu deiner eigentlichen Frage hab ich zwar keine Antwort parat,
aber bei der Telefonnummer der australischen Botschaft kommt man schon irgendwann durch. Geduld ist angesagt. Bei mir hats damals immer so ca. ne Viertelstunde gedauert, aber dafuer wurde mir dort auch immer sehr informativ und freundlich weitergeholfen.
Viele Gruesse,
Uli!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|