| Autor |
Nachricht |
Wendy
Gast

|
|
Ich werde mich für die Brisbane State School entscheiden. Da wird viel Sport unterrichtet.
Brisbane State School
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Norman
Gast

|
|
| Meine Eltern haben mir auch dazu geraten nach Brisbane zu gehen. Dort wohnt meine Tante bei der ich dann auch wohnen könnte gleich in der Nähe der Brisbane State School.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Katrin-16
Gast

|
|
Ich muss mir noch die Finanzierung ermöglichen und dann bin ich auch gerne dabei. Brisbane ist mein absoluter Traum. Eine aus meiner Klasse war voriges Jahr dort und war mit der Betreuung von Australien-Ausbildung sehr zufrieden.
Katrin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Carlos
Gast

|
|
Gerade wegen dem Klima zieht es mich nach Brisbane. Hier ist ein Link dazu.
Klima in Queensland
Also wer geht ab 2007 nach Brisbane? Ich freue mich über jeden Feedback
Carlos aus Schöneiche
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Alice
Gast

|
|
Ich werde nächstes Jahr eine staatliche Schule in Perth besuchen und suche gerade gemeinsam mit meinen Eltern nach der PERFEKTEN SCHULE. Wer ist in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich mit mir in Verbindung zu setzen?
Alice
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kim
Gast

|
|
Das wollte ich auch machen. Bei mir gehts aber erst 2008. Wer denkt auch so weit vorraus?
Kim
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
johanna

|
|
hey ihr,
eien frage an die, die nach perth gehen oder gegangen sind. könnt ihr mir gründe nennen warum gerade nach perth udn wenn ihr shcon da wart, wies war usw?
würde mir seeehr viel helfen bei meiner entscheidung...:S
liebe grüße johanna
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Perth ist eine relativ überschaubare Stadt, nicht so gross wie Brisbane. Dort leben viele Südafrikaner und Leute aus Namibia. Aufgrund dieser Community hatten wir einige deutschstämmige "Afrikaner" die es nach Perth zog.
Man muss beide Städte selbst erlebt haben, um mehr ins Detail gehen zu können. Die Natur um Perth herum ist natürlich auch völlig anders. Am besten mal den Lonely Planet kaufen und rumstöbern.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
toni
Gast

|
|
hey!
ich bin mir auch üüüberhaupt nicht sicher auf welche schule ich gehen soll! eher auf eine kleiner oder eine größere schule, eher sunshine oder eher gold coast?? wenn gold coast, ist es da zu touristisch von juli bis dezember?wenn gold coast, ist die benowa state,die miami state oder die palm beach besser, oder doch eine ganz andere??also surfen will ich in der schule auf jeden fall können!
ich würde mich sehr über eine antwort freuen, ich muss mich sehr bald entscheiden!
mfg, toni
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|