| Autor |
Nachricht |
Ingrimmsch

|
|
morgen erstmal,
sry wenns dieses Thema schon gibt und ich es nur nich gefunden hab, in de Fall einfach verschieben pls. Ansonsten würde mich mal interessieren wer von denen die schon DU waren, wie viel an Gepäck mitgenommen haben. Ich werde im nächsten August nach dem ABI fahrn und bin im moment dabei nach nem passenden Ruksack zu suchen. Nun gibt es aber neben den zig Marken auch noch diverse Größen und ich wollte einfach mal fragen wie viel Liter Stauraum sinnvoll sind und was sinnvoll angelegtes Geld ist und was übertrieben teuer ist. Vielleicht habt ihr ja auch ne Empfehlung für nen konkreten Rucksack?
g
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Geh doch mal in ein paar Backpäcker Läden, Outdoor Shops, Camping Läden etc.
Man sollte den Rucksack unbedingt vorab mal ausprobieren, sonst kanns später etwas nervig werden. Packe so wenig wie möglich ein Wenns eng wird kannst du auch in Australien billg aufstocken.
Am besten dunkle Sachen, die man mal schnell per Hand (z.B. beim Duschen ) waschen kann ohne das man Flecken sieht.
Aber denke dran dass es im Süden richtig kalt wird und man kaum Heizungen hat. Eine gute Regenjacke ist auch wichtig.
Hier findest du mehr Infos:
Rucksackreise - Wie packe ich meinen Rucksack?
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Ingrimmsch

|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|