| Autor |
Nachricht |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
Sardinien
Gast

|
|
| |
|
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
alchme
Gast

|
|
| Ich versuche die ganze zeit das formula für die bewerbung als hundesitter auszufüllen aber es klappt nich!!! woran liegt das?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
alchme
Gast

|
|
| super, jetz hats geklappt. bin gespannt ob was dabei raus kommt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
alchme
Gast

|
|
| ich habe die anmeldung als hundesitter abgeschickt aber es hat sich keiner zu dem angegebenen termin gemeldet. gibt es denn eine kontaktadresse bzw eine telefonnummer wo man anrufen kann?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
devrateichmann
Gast

|
|
Hallo! Wäre auch Hundesitter in Namibia eine Option? Ist zwar nicht Australien , aber ähnlich schön! Man spricht dort die Sprachen Englisch, Deutsch, Afrikaans und die einheimischen Sprachen natürlich!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
tringi

|
|
Ich hoffe hier schaut noch manchmal wer rein, habe nämlich einige fragen
Also ich wollte Au pair als Hundesitter machen. Aber ich habe bist jetzt nur bewerbungen für 6 Monate gefunden. Will allerdings ein Jahr machen. Und gibt es als Hundesitter Au pairs nicht auch solche angebote wie mit Kindern, das man Taschengeld bekommt und nicht alles dort selber bezahlen muss im gegenzug für ein Zimmer?
Hat vielleicht jemand noch mehrere links als nur die zu dieser einen Seite?
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke schonmal im vorraus
Sarah
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Als Bezahlung wird die Unterkunft angesehen, sonst nichts. Das ist in Australien und Neuseeland so verbreitet. Man ist in der Regel als Housesitter tätig, kümmert sich um Tiere, Pflanzen und alles was mit dem Haus/Grundstück zusammenhängt. Viele Australier/Neuseeländer sind Housesitter um so kostenfrei zu wohnen und viele Plätze auf der Welt kennenzulernen. Auch tauscht man manchmal die Häuser für ein paar Wochen. Es ist eher eine spezielle Kultur und man lernt viele interessante Haushalte kennen. Man hat einen Vertrag mit der Familie und zahlt einen Deposit. Auch bekommt man eine Checkliste zu den täglichen Aufgaben.
Man ist dann beim Animal/Housesitting eigenverantwortlich tätig und auf sich allein angewiesen. Dazu sollte man natürlich eine gewisse Selbsständigkeit mitbringen und Englisch können!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|