| Autor |
Nachricht |
Ani

|
|
Hallo Ihr Lieben,
Möchte gern Anfang nächsten Jahres mit Work und Travel nach Australien fliegen.
Möchte aber ungern alleine reisen deswegen such ich auf diesem Weg nette Leute die sich mir anschließen.
Wie lange ich bleiben will das weiß ich noch nicht genau.
Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Bin übrigens 22 Jahre alt und aus Thüringen.
LG Ani
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Topsanna

|
|
Hallo Ani,
wir haben den gleichen (Spitz)Namen...
Seit einigen Tagen informieren Daniel (mein Freund) und ich uns über's Work&Travel und würden lieber gleich als erst in Jahren loslegen. Aber noch macht er Zivi und es gehört ja auch ein wenig Vorbereitung dazu...
Darf ich dich fragen, wie du den Spaß finanzierst? Was hast du vorher gemacht/machst du gerade?
Wir sind übrigens 21/22 und aus Berlin
LG Angi (zweiter Spitzname)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ani

|
|
Hallo Ani Nr. 2
Freut mich das jemand auf meine Nachricht antwortet.
Würde auch lieber sofort los, aber wie du schon sagst gehört ja ne Menge Planung dazu und ich will auch erstmal wen finden der mit mir reist, weil ganz alleine das ist mir nichts.
Ein bisschen was hab ich gespart und den Rest halt über die Arbeit da unten, denke das klappt schon irgendwei
Wann habt ihr geplant zu fliegen?
LG
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Topsanna

|
|
Wissen wir noch nicht genau, wir wissen nämlich nicht, wie wir das Geld zusammen bekommen sollen. Daniel ist noch bis Ende des Jahres Zivi und ich verdiene nicht wirklich viel... Wenn wir das aber alles hinbekommen, würden wir auch gern ANgang 2008 starten
Angi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
walpred

|
|
hallo ani,
planst du immer noch durch aussi zu reisen?...bin ab sep/okt ´7 in australien als demi-pair in brisbane. allerdings erstmal nur bis Januar.hatte dann vor aussi zu erkunden....würd mich freuen was von dir zu hören....
lg desi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Karen

|
|
Hi
wisst ihr schon ab wo ihr starten wollt? Ich bin seit 3 Wochen als Au pair in Melbourne. Meine Kids haben ab nächster Woche Ferien und in den 7 bis 8 Wochen habe ich frei und würde ganz gerne das Land etwas erkundschaften. Aber alleine möchte ich nur ungerne reisen.
Würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße Karen
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
sajo

|
|
Hallo!
Ich plane auch ab Januar von Brisbane das ganze Land zu erkunden und mich mit Jobs über Wasser zu halten.
Hab auch keine Lust alleine loszureisen.. würd mich also echt freuen von dir zu hören
lg sandra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sajo

|
|
Hallo!
Ich plane auch ab Januar von Brisbane das ganze Land zu erkunden und mich mit Jobs über Wasser zu halten.
Hab auch keine Lust alleine loszureisen.. würd mich also echt freuen von dir zu hören
lg sandra
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
chillytom

|
|
ihr glücklichen..
ich bin 18 und muss noch 1 1/2 jahre zur schule, bevor es dann nach den "somemrferien" endlich aufbrechen kann....
alleine reisen ist ja sowieso doof, also wer jetzt schon weiß, das er sommer 2009 starten will, kann sich liebend gerne bei mir melden
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|