| Autor |
Nachricht |
mini303

|
|
Hallo,
ich fliege anfang Februar 2008 nach Neuseeland (Christchurch) und suche begeisterte Reisende, die vielleicht die erste Zeit das selbe Ziel haben (z.B. Auto mieten oder buslinien herausfinden ...) wie ich.
Grüße, Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mazumi

|
|
Hallo Steffi
Ich bin auch von Anfangs Februar bis Ende März in Neuseeland, Christchurch.
Habe mir gedacht das ich lieber mit dem Bus unterwegs sein würde, aber bin da nicht so fixiert.
Ich habe vor in Neuseeland viele Tekkings zu machen, Land und Leute kennenzulernen und vielleicht auch noch ein bischen Klettern und Bergsteigen.
Vielleicht hst du ja etwa das gleiche vor und wir sehen uns in Neuseeland.
lg
Thomas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mini303

|
|
Hallo Thomas,
das klingt gut, ab wann bist du denn genau in Christchurch und von wo fliegst du wieder zurück?
Grüe,
Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mazumi

|
|
Ich lande am 31. Januar in Christchurch und fliege am 29. März wieder zurück. Vom 15. - 24. Februar habe ich mich für einen Kurs angemeldet, dieser startet von Wanaka aus. Wenn du Lust hast können wir vorher so einiges unternehmen. Wann kommst du in Christchurch an?
Gruss
Thomas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mie85

|
|
Heyho,
ich habe vor von Anfang Februar (2.2.) ca. 3 Wochen ne Tour um die Sued Insel zu machen. Bin grad noch in Sydney, wollte mir aber demnaechst nen Flug buchen. Moechte auch in Christchurch starten und gern mit jemanden zusammen ein Auto mieten oder auch mitfahren. Moechte eigentlich ungern mit irgend ner organisierten Bustour fahren, weil man da doch relativ unflexibel ist.
Wenn jemand das gleiche vor hat gern melden unter Samitho@gmx.de oder texten an 0449263701
Freu mich ueber Nachrichten...
Gruesse
Sarah
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
grüzi

|
|
Hallo zusammen,
hört sich gut an ich lande am 05.02. in Christchruch. Vielleicht können wir ja einigeZeit zusammen verbringen, ein Mietwagen teilen oder ähnliches.
Bin 24, männlich , sportlich und möchte spaß haben Land und Leute kennen lernen etc. das übliche halt! am 06. 03 fliege ich von auckland zurück!
vmstigra@gmail.com
Gruß
Max
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mini303

|
|
Hi,
also ich komme am 5.02. in Sydney an, da bin ich 3 Tage und am 8.02 fliege ich rüber nach Christchurch. Würde auch gerne ein Auto mieten, weil man dann viel flexibler ist, allerdings nicht alleine. Zum einen ist es natürlich relativ teuer, zum anderen habe ich paar gute Hinweise bekommen, worauf man achten muss beim Auto mieten...
Meine e-mail lautet: krissi7771@web.de
Würde mich freuen, wenn wir alle zusammen finden!
Grüße,
Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mini303

|
|
Hi Thomas,
ich habe gerade nachgeschaut, wo Wanaka liegt. Das würde passen, denn ich möchte gerne von Christchurch Richtung Süden fahren, da liegt Wanaka auf dem Weg.
Wenn du also Lust hast, mit mir ein kleines Stück zu reisen, dann meld dich.
(e-mail siehe vorige Antwort)
Grüße, Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|