| Autor |
Nachricht |
Anni

|
|
Hallo, ich habe ein paar Fragen.
Ich würde gerne nach Australien um dort Schauspielkurse zu absolvieren und zu Auditions zu gehen.
Dazu bräuchte ich aber auch einen Job um mir dies zu finanzieren, ich steig da nicht so wirklich durch. Ich bin gelernte Schauspielerin, war aber auch ein Jahr an einer Fremdsprachenschule und habe dort einige Kenntnisse in der kaufmännischen Assistenz erworben. Bringt mich das weiter? Oder kann ich auch so etwas wie hier in Deutschland machen, wie z.B. Aushilfskraft im Service etc.?
würde mich über eine Antwort sehr freuen!
liebe Grüße, die Anni
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Wende dich dazu am besten mal an Manu forum(at)australien-ausbildung.com
Nur wer es sich leisten kann, hat in Australien Chancen auf ein Studentenvisum. Du musst die Studiengebühren und Lebenshaltungskosten bezahlen können. Nebenbei darfst du parttime arbeiten wo auch immer du möchtest. Desto mehr Qualifikationen du hast, desto mehr Auswahl hast du natürlich bei den Jobs. Aber Servicekräfte werden eigentlich immer irgendwo gesucht.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Anni

|
|
| ja aber ich möchte ja nicht studieren. Ich bin ja schon Schauspielerin. Mich interessieren nur 6-wochen kurse etc., brauche ich dazu ein Studentenvisum?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Ein Kurs von nur ca. 6 Wochen ist auch ohne ein Studentenvisum möglich.
Wer, wo einen Kurs anbietet kannst du bei Manuela herausfinden: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|