| Autor |
Nachricht |
ML2008

|
|
Fragen zur Anerkennung von deutschen Studienabschlüssen in Australien:
- Werden Diplom und Bachelor Abschlüsse gleichermaßen anerkannt?
- Wäre ein Bachelor (da internationaler) einem Diplom in Australien vorzuziehen?
Zur Zeit habe ich noch die Wahl zwischen Diplom Wirtschaftsingenieur oder Bachelor in Mechanical Engineering with Business
Für Antworten wäre ich dankbar.
Viele Grüße, Mike
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
jedi

|
|
|
     |
 |
ML2008

|
|
Danke für die schnelle Antwort.
So wie ich das hier im Forum ein bisschen herauslesen konnte, sind zum Mindest bei einigen Ausbildungen Zusatzschulungen in Australien erforderlich. Nun stellt sich mir die Frage triift das auch bei Studienabschlüsse zu?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
jedi

|
|
| ML2008 hat folgendes geschrieben:
|
Danke für die schnelle Antwort.
So wie ich das hier im Forum ein bisschen herauslesen konnte, sind zum Mindest bei einigen Ausbildungen Zusatzschulungen in Australien erforderlich. Nun stellt sich mir die Frage triift das auch bei Studienabschlüsse zu?
|
Es gibt regulierte Berufe z.b. Mediziner, Lehrer, Ingenieure, wo es noch notwendig ist. Weitere Infos hat Engineersaustralia sicher.
http://www.engineersaustralia.org.au
|
|
|
|
_________________ http://www.business-podium.com
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|