| Autor |
Nachricht |
valiant1983

|
|
| Hallo, ich bin gerade von einem unvergesslichen Urlaub zurück gekommen. Und das, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Urlaub machen nach Australien gefahren bin, sondern um Englisch zu lernen. Leider bin ich aber der Typ Mensch, der gerne jede Woche in die Sprachschule um dort zu pauken. Abends kann ich mich nämlich nur ganz schlecht konzentrieren! geht Stattdessen habe ich mich dazu entschieden, einen 4 -wöchigen Sprachurlaub in Australien zu machen. Die Insel hat mich schon immer interessiert, weil sie so schön grün sein soll und man neben der Sprache auch lernt, sich mal so richtig zu entspannen. Sprachreise Australien – das war meine Lösung zu all den Problemen, die ich an der Abendschule hatte. Ich habe in Australien jeden Tag ausschliesslich Englisch gesprochen, viele nette Leute kennengelernt und mich von der Natur Australiens bezaubern lassen. Deshalb würde ich jedem, der eine Sprachreise machen möchte, Australien wärmstens ans Herz legen. Die Insel ist einfach der Wahnsinn!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|