| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast

|
|
Ich würde gerne in zwei bis drei Jahren gemeinsam mit meinem Freund nach Australien auswandern, nur verwirren mich die ganzen Listen und Anforderungen die ich auf unzähligen Seiten im Internet finde total.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und wollte eigentlich gerne nach meiner Ausbildung Ende 2010 in Australien anfangen, mit dem Ziel in einigen jahren ein B&B zu eröffnen. Habe ich mit meinem Beruf überhaupt eine Chance nach der Ausbildung einzuwandern? Wenn nicht, gibt es dann die Möglichkeit nach zwei Jahren die Ausbildung nach Australien zu verlagern und dort in einem der Accor Hotels (dort mache ich meine Ausbildung) weiter zu lernen?
Mein Freund ist Fachinformatiker und bereits seit 2004 ausgelernt.Er hat ebenfalls den Plan sich in ein paar Jahren mit einem kleinen Unternehmen selbstständig zu machen. Mit unseren Englischkenntnissen gibt es kein Problem und die finanziellen Dinge bekommen wir in dem bisher eingeplanten Zeitraum auch hin. Haben wir so eine Chance oder ist unsere Planung unrealistisch?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Wegen einer Fortsetzung der Ausbildung kannst du mal an Manu schreiben: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|