| Autor |
Nachricht |
Miriam

|
|
Hallo!
Ich bin neu im Forum und habe mir überlegt mal was im Ausland zu machen. und wie soll es anders sein, in Australien! Ich studiere grade in Marburg / Hessen auf Bachelor Kunstgeschichte und wollte nach meinem Abschluss vielleicht ein Volontariat oder einfach im Kunstbereich arbeiten. Ist denn ein Volontariat realistisch? Kann man das denn machen in Australien und überhaupt hab ich ganz viele Fragen.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
LG Miri
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Das ist möglich. Wann ist es denn soweit? Du solltest dich mindestens 3-4 Monate vorab anmelden.
Weitere Infos zu Praktika und Volontariat Stellen kann dir Manu erteilen: forum(at)australien-ausbildung.com.
Interessante Links:
Auslandspraktikum Australien
Praktikum Australien Info
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Miriam

|
|
ich wollte das frühestens in zwei jahren machen, da ich erstmal meinen bachelor in kunsteschichte machen will.
schreib ich dann in dem betreff der e-mail: an manu? die email adresse ist ja nich personalisiert.
danke für die schnelle antwort!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|